Cadavre Exquis

Du bekommst eine E-Mail mit einer Fotografie über die Blaue Ampel von jemandem Unbekannten. Nun hast Du ein Tag Zeit eine fotografische Antwort zu finden. Diese kann inhaltlich oder stilistisch auf das Bild oder die Details gegeben werden. Du sendest Deine Antwort an die Blaue Ampel. Von dort wird Deine Antwort an den nächsten Unbekannten versendet. Die Serie, die so entsteht wird auf der Finissage gezeigt. Hast Du Zeit und Lust mitzumachen???

Teilnahme-Wunsch
Sendet einfach eine E-Mail über das Formular an die Blaue Ampel.
Teilnahme-Termin
Nach Beginn einer neuen Aktion bekommst du eine Zeitfenster für Deinen Beitrag genannt.
Teilnahme-Erinnerung
Ein Tag vor Deinem Einsatz bekommst Du eine Erinnerung-Email.
Zusendung des Bildes
Die Fotografie wird Dir an Deinem ersten Tag um 07:00 zugesandt
Zusendung der Antwort
Deine Fotografie mit 1200pix breit (72dpi) an uns bis 19:00 des letzten Tages senden.
Veröffentlichung
Die Veröffentlichung erfolgt nach Eingang des letzten Beitrages auf der Homepage oder auf einer Veranstaötung der Blauen Ampel.


Zu den bisherigen Dialogen geht es hier. Klicke auf ein Bild.

Ausstellung “Stille Post” (2019)
Ausstellung “Stille Post” (2019)